NEWS

8. April 2024

Hallenwettkampf in Rommelshausen

Am 16. März war unser letzter Wettkampf der Hallensaison in Rommelshausen. Eigentlich wollten neun Beinsteiner Kinder daran teilnehmen. Doch leider traf uns die Krankheitswelle mit voller Wucht, vier Kinder fielen aus und unsere Mannschaft war unvollständig.

3. April 2024

Sommerferienprogramm 2024

Hallo liebe Beinsteinerinnen, Beinsteiner und sonstige Interessierte,
im Rahmen vom Sommerferienprogramm des Turngau Rems-Murr bieten wir vom 26.07.2024 bis 06.09.2024 jeden Freitagvormittag um 9 Uhr eine Stunde Walking und / oder Nordic Walking in und um Beinstein an.

3. April 2024

Lauf-TREFF-Jubiläum

Hallo liebe Beinsteinerinnen und Beinsteiner,
am Mittwoch, 05.06.2024, feiert die erfolgreichste Lauf- und Breitensportinitiative der Leichtathletik, der Lauf-TREFF, sein 50. Jubiläum.

7. Februar 2024

Kinderfasching in der Beinsteiner Halle

Am vergangenen Sonntag wurde die Beinsteiner Halle von vielen bunt kostümierten kleinen und großen Narren gestürmt.

23. Januar 2024

23. Landesoffenes Schüler-Hallensportfest am 21.01.2024 in Denkendorf

Vergangenen Sonntag starteten 8 Leichtathletik-Kinder beim Hallensportfest in Denkendorf. Der Wettkampf war in zweierlei Hinsicht für uns besonders: Zum einen waren andere Vereine als bei unserer KiLa-Liga am Start und zum anderen gab es Einzelwertungen, es wurde jede Disziplin exakt mit Maßband und Stoppuhr ausgewertet.

18. Dezember 2023

Weinstadt-Cross am 16.12.2023

Der WeinstadtCross hat sich in den vergangenen Jahren als reinste Wundertüte erwiesen und auch die diesjährige Auflage reiht sich da nahtlos ein. Die SG Weinstadt hatte die Crossstrecke sehr herausfordernd gesteckt, gefühlt wurde jeder vorhandene Hügel für einen kräftezehrenden Anstieg genutzt.

ANSTEHENDE TERMINE

05. Juni 2024

Lauf-TREFF-Jubiläum

am Mittwoch, 05.06.2024, feiert die erfolgreichste Lauf- und Breitensportinitiative der Leichtathletik, der Lauf-TREFF, sein 50. Jubiläum.
Wir starten um 18 Uhr an der Beinsteiner Sporthalle. Die Teilnahme ist kostenlos und findet bei jedem Wetter statt.