NEWS

24. Juni 2023

Heimniederlage der Damen 50 gegen TEC Waldau

In unserem zweiten Heimspiel hatten wir es am Samstag mit dem Tabellenführer TEC Waldau zu tun.
Wie erwartet hatten unsere Gegnerinnen wieder zwei Ersatzspielerinnen dabei, die sonst in der Württembergliga spielen.
Die Chancen auf einen Heimsieg standen daher nicht sehr gut. Trotzdem gab es bei allen eine Steigerung zum letzten Spiel. In einen Sieg konnte dies allerdings nur Dina ummünzen, so dass das Spiel schon nach den Einzeln entschieden war (1:5).
Doch wir wollten auf alle Fälle noch ein oder zwei Doppel gewinnen. Das erste Doppel mit Karin und Christiane hatte gegen die besten gegnerischen Spielerinnen leider keine Chance. Maria und Susanne mussten sich nach hartem Kampf ebenfalls geschlagen geben, aber Dina und Sybille konnten ihr Doppel nach umkämpftem ersten Satz noch gewinnen. Letztendlich ging das Spiel mit 2:7 verloren.
Beim gemütlichen Ausklang des Tages gab es wieder leckeres Essen von Susanne und Karin (Nachtisch). Danke dafür!
Unser nächstes Spiel ist am 1. Juli 2023 in Maichingen.

(SD)

Spielberichtsbogen    Damen 50 beim WTB

 

ANSTEHENDE TERMINE